Kinder-Nähwerkstatt

HINWEIS: Die Kinder-Nähwerkstatt findet das nächste Mal in den Osterferien statt – Weitere Infos folgen!
Kontaktiere mich bei Interesse gern, dann kann ich Dich schon auf meiner Liste vormerken!❤️

Egal, ob Du das erste Mal an einer Nähmaschine sitzt oder schon Profi in Sachen Grad- und Zickzack-Stich bist: Gemeinsam lassen wir Deine Näh-Träume an einem bunten, fröhlichen Nachmittag Wirklichkeit werden!

An Deinem ersten Kurstag habe ich alle Materialien, die Du für das erste Projekt – ein ganz eigenes, persönliches Kissen – brauchst, schon vorbereitet. So können wir nach ein paar wenigen Worten zum Nähen an sich auch gleich loslegen!

Gemeinsam überlegen wir dann, was Dein nächstest Lieblingsprojekt sein könnte. Vielleicht ein Loop-Schal? Ein Turnbeutel? Ich freue mich schon jetzt auf Deine Ideen!

An die Erwachsenen, die die Anmeldung ausfüllen:
Bitte lese Dir bitte die Wichtigen Infos durch. Ich habe sie extra so kurz und knapp formuliert, dass man sie auch tatsächlich durchlesen kann!